Schreiben mit Gesichtsmaske

Schreiben in Zeiten von Corona - gar nicht so einfach, wenn man auch noch Brillenträger ist und einem beim Schreiben ständig die Gläser beschlagen.

Aber wir schreiben nun mal zu zweit als Team und das setzt voraus, sich gelegentlich zu treffen, gemeinsam zu plotten und auch gemeinsam zu schreiben. In Zeiten von Corona natürlich mit Maske. Gewöhnungsbedürftig, aber was soll man machen?

 

Trotz allem wächst "MIES GEZOCKT" langsam aber zuverlässig Seite um Seite an. Wir werden wohl rechtzeitig zum Abgabetermin fertigwerden - trotz beschlagener Brillengläser.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Plume (Donnerstag, 14 Mai 2020 20:36)

    Die Maske steht Dir aber gut!
    Super Idee, die Sache mit dem Blog. Ich werde sie aufmerksam verfolgen!

  • #2

    Alex (Mittwoch, 20 Mai 2020 13:03)

    Bin gespannt und freue mich schon auf die erste Lesung :)