Stürmerfoul

 

Presse:

Schulten Jupp in der Bredouille. Dabei wollte er doch eigentlich nur seinem Freund Rodehutskors helfen, einen verschollenen Kollegen zu suchen. Und nun ist dem Detmolder Kommissar die belgische Polizei auf den Fersen. Gut, dass Maren Köster aufpasst.

Jürgen Reitemeier und Wolfram Tewes lassen die Detmolder Kripo in ihrem dritten Lippe-Krimi in einem besonders komplexen Fall ermitteln. Es geht um Schutzgelderpressung, um einen Hormonskandal und um Wirtschafts-kriminalität – bis es schließlich zum Showdown in der Lipperlandhalle kommt: Ausgerechnet beim entscheidenden TBV-Spiel gegen den Rivalen aus Minden.
Stürmerfoul – spannend und ein wenig unfair, voller Lokalkolorit und skuriller Typen. Reitemeier/Tewes besser denn je!
Martin Hostert


Erschienen 12/2002

Nummer 3 in der Reihe

368 Seiten

ISBN: 3-9807369-8-9

Verlag: Topp+Möller, Detmold

 

Neuauflage: Pendragon-Verlag, Bielefeld

ISBN: 978-3-86532-708-6

NEU: Auch als eBook erhältlich !!!